Meine Großmutter sagte, mein erstes Wort sei Auto gewesen. Ich glaube das.

Ich erinnere mich daran, als kleiner Junge Samstags den Männern in unserer Strasse beim Autowaschen zugesehen zu haben. Wahrscheinlich habe ich auch den einen oder anderen sehr mit Fragen gelöchert.

 

Seit ich acht Jahre alt bin und mit dem Schrauben an meinem Fahrrad begann, hat es mich nicht mehr losgelassen. Es folgten Mofas, Mopeds und AUTOS!

 

Als ich dann mit 19 Jahren die Möglichkeit hatte eine CITROËN DS 23 zu kaufen, war es passiert: ich hatte mich endgültig dem klassischen Auto zugetan.

 

Das hat mich bis heute nicht losgelassen und ich wir sind, mehr denn je, mit Spaß dabei die passenden "FreundeausBlech" für Sie zu finden.

 

 


Wer wir sind

Wir sind ein Team von Menschen,

denen das Schrauben und  Instandsetzen von Autos und Klassikern Spaß macht!

 

Was wir leisten

Fahrzeug

  • verkauf
  • beschaffung
  • beratung
  • instandhaltung
  • pflege
  • vermietung

 

 

unser Team

Wir sind:

  • motiviert
  • zuverlässig
  • erfreut

> wenn zwischen Ihnen und Ihrem Wagen womöglich eine "Freundschaft" entsteht.

Kontakt

FREUNDEAUSBLECH.de

Hendrick Häse

Gehrenssestr. 19

13053 Berlin

Mobil: 0160-92310304

Phone: 030-58916965




Wir lieben, was wir tun.